Altstoffsammlung

Unsere Altstoffsammlung hat am 11.4. und 12.4.2014 stattgefunden. Der Förderverein hat diese Aktion ins Leben gerufen. Schon lange vorher haben sich alle Kinder auf diese Aktion vorbereitet. In Kellern und Garagen stapelte sich das Altpapier fast bis zur Decke. Unter der Mithilfe unserer Eltern haben sich fast alle Kinder beteiligt.

Der Container füllte sich sehr schnell. Es kam ein Erlös von 1416€ zusammen. Dadurch finanzieren wir unsere Klas-senfahrten und Ausflüge. Wir haben insgesamt 17,909t zusammen bekommen.

Emely Lungwitz hat den 1. Platz belegt und gewann eine Übernachtung für 4 Personen im Baumhaushotel Kriebelland. Es gab noch viele andere tolle Preise z.B. Reitstunden, Klet-terhallengutscheine und kostenlose Freibadbesuche.

Wir danken allen Eltern

Amy Jochmann und Josephine Bauer