Besuch der Klasse 4 in der Bücherei Mittweida

Wir waren am Freitag, dem 13.5.2016, in der Bücherei Mittweida. Herr Adam wollte mit uns, der Klasse 4 ein Hörbuch aufnehmen. Das Hörbuch hieß: Papsi, Pepsi, Pipsi und Pupsi im Ozland Kapitel 14, der Eisenmann. Herr Adam stellte sich uns vor. Danach machten wir ein paar lustige Lockerungsübungen für das Sprechen. Als nächstes legten wir die Rollen fest. Wir haben zuerst eine Proberunde gemacht.
Zum Schluss wurde es noch mal ernst: Wir mussten uns gut konzentrieren, denn wir wurden jetzt aufgenommen. Das war sehr, sehr lustig. Danach mussten wir leider schon gehen. Es hat so viel Spaß gemacht.
(Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auf der Seite: www. Kidspods.de mal nach schauen , Kapitel 14: Der Eisenmann)

von: Emely Lungwitz