Ausflug in die Bowlingbahn

Am 22.12.2016 war es nun endlich soweit, wir die Klasse 3 konnten unseren Weihnachtsgutschein für die Bowlingbahn einlösen. Bei schönsten Sonnenschein liefen wir zur Reichskrone. Dort angekommen wurden wir in 3 Gruppen eingeteilt. Wir bestellten uns jeder ein Getränk und bekamen eine Schüssel mit Knabbereien dazu. Gut gestärkt konnte es losgehen. Die Kugeln rollten und es wurde immer lauter auf der Bowlingbahn. Jeder Einzelne hatte pro Spiel 2 Versuche. Bei den einen oder anderen hat man schnell gemerkt, dass sie schon richtige Profis waren, andere brauchten noch ein bisschen. Aber am Ende der 2 Durchgänge war jeder mit seinem Ergebnis zufrieden. Wir liefen zurück in die Schule und alle hatten einen tollen Ausflug.

von Lilly Gruchalski

weitere Eindrücke