Endlich alles neu

Nach vielen Monaten Bauarbeiten mit Krach und jeder Menge Dreck konnten wir nach den Winterferien endlich unsere frisch sanierten Räume beziehen.

Darüber waren natürlich alle Schüler, Lehrer und auch Eltern hoch erfreut. Nun macht das Lernen und Lehren gleich nochmal so viel Spaß.

Mit einigen Vorher- Nachher- Fotos kann sich jeder selbst ein Bild von unserer schönen, neuen Schule machen.

Nun steht bis Ende der Sommerferien noch eine Neugestaltung unseres Schulhofes auf dem Programm und dann können wir mit Recht sagen:

 

Unsere Schule ist ein Schmuckstück!

Kontakt

Gemeindeverwaltung Altmittweida

Hauptstraße 92

09648 Altmittweida

 

Tel. u. Fax: 03727/2847

E-Mail: info(at)gemeinde-altmittweida.de

 

Öffnungszeiten

Donnerstag von 14:00 - 16:00 Uhr und nach Vereinbarung