Offenes Tischtennisturnier am 28.08.2015

Am 28.08.2015 fand das Erste offene Tischtennisturnier in Altmittweida statt.

Viele Teilnehmer fanden den Weg in unsere Turnhalle und nutzten die Gelegenheit, sich einmal

in dieser Sportart auszuprobieren.

Bei einem kurzweiligen Abend mit vielen Spielen verging die Zeit wie im Fluge und dann

standen unsere Gewinner fest.

Die Plätze Eins bis Drei gingen an:

Dieter Weber

Luisa Ulbrich

Dieter Wolfram

und bei den Jüngsten an:

Lenny Dörste

Angie Quaas

Maximiliane Dietz

Besonders erwähnenswert ist der zweite Platz von Luisa Ulbrich. Sie konnte sich mit nur 13 Jahren im  Kreis  der Erwachsenen gegen so manch harten Gegner durchsetzen (Gratulation).

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken. Ohne die vielen sportbegeisterten  Mitspieler wäre solch ein Abend nicht zustande gekommen.

Unser Dank gilt ebenso der Gemeinde Altmittweida, die uns bei der Vorbereitung tatkräftig

unterstützt hat.

Für das nächste Turnier sind selbstverständlich alle die Lust haben, heute schon ganz herzlich zum Mitspielen eingeladen.

Termin und Uhrzeit werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Thomas Ludwig

Sektionsleiter Tischtennis