Alle Klassen auf Ausflug

Schulausflug nach Kohren-Sahlis

Am Freitag, dem 01.06.2018 fuhren die Schüler der Schule aus Altmittweida wegen des Kindertages nach Kohren-Sahlis in den Irrgarten der Sinne.

 

Die Busfahrt dauerte ungefähr eine Stunde.

Als wir ankamen, frühstückten wir zuerst, teilten uns dann in Gruppen auf und gingen hinein.

Es gab viele schöne Spiele und sogar ein Trampolin. Beim Trampolin stießen wir dann auf zwei Mädchen, die ihre Gruppe verloren und sich uns

anschlossen. Ab da gab es nur noch eine Sache:

Den Tresor knacken. Wir brauchten nur noch zwei Zahlen, da wir eine schon davor fanden.

Bald danach mussten wir leider schon aus dem Irrgarten raus,aber mit der Hilfe von Freunden knackten wir den Tresor doch noch.

Es war Esspapier im Tresor.

Jetzt war der Tag auch schon zu Ende.

 

Tristan Reichenbächer